Facebook
Facebook

Ihr Profi für die Reparatur von 

Bau- und Forstmaschinen



2012 gründete Matthias Wehner als Meister für Baumaschinen seine Werkstatt in der elterlichen Scheuer in Schnittlingen. Anfangs wurden hauptsächlich die landwirtschaftlichen Fahrzeuge der ansässigen Bauern repariert. Im laufe der Zeit kamen viele umliegende Baumaschinen dazu. Um einen Außendienst anbieten zu können wurde ein Servicefahrzeug gekauft und eingerichtet.


Im laufe der Zeit wurden aufgrund der hohen Nachfrage Mitarbeiter eingestellt. Auch Servicefahrzeuge kamen hinzu um unseren Kunden zeitnah einen ordentlichen Service im Außendienst anbieten zu können.


Bereits im Jahr 2013 wurde schon nach geeignetem Bauland gesucht um eine eigene, größere Werkstatt zu bauen. 

2020 war es dann soweit. Das Gewerbegebiet „Im Hetzenloch“ war endlich fertiggestellt. Im selben Jahr konnte noch mit dem Bau der Werksatt begonnen werden.

Nach 11 Monaten Bauzeit sind wir im Juli 2021 in unsere neue Werkstatt gezogen. 


Seit einiger Zeit sind wir auch als Servicepartner der „Komatsu Forest GmbH“ und „Atlas Copco Power Technique GmbH“  tätig  und hierfür in ganz Deutschland sowie im umliegenden Ausland unterwegs.




Wehner Bau- & Forstmaschinenservice


Matthias Wehner 

Im Hetzenloch 9

89558 Böhmenkirch 


Tel.: 07332 / 50 89 100

info[at]wehner-reparatur.de

www.wehner-reparatur.de


Öffnungszeiten


Mo - Fr      7.00 - 17.00 Uhr

Sa                 8.00 - 12.00 Uhr

AGB

Impressum

Datenschutz